Hochzeitsfotograf Westerwald Hochzeit in Weyerbusch (Altenkirchen) Hochzeitsfotos

Kathi & Micha

Hochzeit in Weyerbusch (Westerwald)

Anfang September begleitete ich die wundervolle Hochzeit Kathi & Micha in Weyerbusch im Westerwald.

Getting Ready vor der Hochzeit

Den Auftakt der Hochzeitsreportage bildete das Getting Ready von Kathi, welches im Hotel Sonnenhof in Weyerbusch stattfand. Kathi hatte dort ein Zimmer gebucht um sich gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer Trauzeugin stylen und ankleiden zu lassen. Die Stimmung war sehr entspannt und es war kaum Nervosität bei der Braut zu spüren.

Nachdem es am Vortag und auch an diesem Samstag geregnet hatte, wandelte sich das Wetter pünktlich zur Trauung. Die Wolken verschwanden und die Sonne kam raus.

Emotionale kirchliche Trauung

Micha wartete sichtlich nervös zusammen mit den Gästen in der Kirche auf seine Braut. Den Einzug in die Kirche hatten die beiden etwas anders als üblich geplant. Zunächst kamen jeweils die Eltern von Braut und Bräutigam in die Kirche. Kathi folgte mit etwas Abstand und lief sichtlich gerührt durch den Mittelgang der Kirche auf Micha zu der vorne am Altar auf sie wartete. Als er seine Braut das erste Mal sah, gab es einen sehr emotionalen Gefühlsausbruch.

Es war insgesamt eine sehr schöne und emotionale Trauung. Die Schwester von Micha sorgte für den Gesang. Wie man auf den Fotos sieht flossen während der Trauung auch einige Tränchen beim Brautpaar und den Gästen.

Nach der kirchlichen Trauung begann dann der lockere Teil der Trauung. Zunächst gab es einen Sektempfang mit Hochzeitstorte direkt neben der Kirche.

Hochzeitsfotos im Westerwald

Zwischendurch nutzten wir die Gelegenheit mit dem Camper-Bulli zu einer schönen Location in der Nähe zu fahren um ein paar richtig schöne Brautpaar-Bilder einzufangen. Offensichtlich sind Kathi & Micha ein Naturtalent, denn die beiden harmonierten direkt perfekt miteinander und es war so gut wie keine Anleitung nötig. Das macht es mir als Hochzeitsfotograf leicht innerhalb kürzester Zeit viele wunderschöne Fotos zu machen.

Rauschende Hochzeitsfeier

Für mich ging es danach direkt zur Feier-Location die sich ebenfalls im Hotel Sonnenhof befand. Dort angekommen konnte ich das Eintreffen des Brautpaares und der Hochzeitsgesellschaft festhalten. Ein toller Moment, denn aufgrund der Nähe zwischen Kirche und Feier-Location fuhren die beiden mit ihrem Bulli vor und die Hochzeitsgesellschaft lief hinter den beiden her. Für die musikalische Untermalung hatten die beiden sich einen Musiker ausgesucht. Mal etwas ganz Anderes als der übliche „Hochzeits-DJ“, denn die Stimmung ist komplett anders. Somit gab es eine ausgelassene Party auf der Tanzfläche.

Die Hochzeit von Kathi & Micha war wieder eine der besonderen Hochzeiten, an die ich mich gerne erinnern werde.

Ich danke euch beiden für euer Vertrauen und wünsche euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft.