Hochzeitsfotograf Jens Rupprecht in Köln-Bonn, Rhein-Sieg, Münster und NRW

Über Jens

Das Gesicht hinter der Kamera.

Hochzeitsfotograf Jens Rupprecht in Köln-Bonn, Rhein-Sieg, Münster und NRW

Hey, ich bin Jens, euer Hochzeitsfotograf!

Das Gesicht hinter der Kamera

Ich gehe voll und ganz in der Fotografie auf und gebe alles dafür, dass meine Paare tolle emotionale Fotos erhalten.

Ich lebe in der beschaulichen Gemeinde Windeck am östlichen Rand des Rhein-Sieg-Kreis. Hier bin ich aufgewachsen und kenne mich dementsprechend gut aus. Dies ist ein entscheidender Vorteil bei der Suche nach der perfekten Location für ein Fotoshooting.

Ich reise sehr gerne und lerne neue Orte und Menschen kennen. Mein liebstes Reiseziel ist und bleibt jedoch Zeeland an der niederländischen Nordseeküste.

ABOUT ME

Ein paar Dinge über Mich...

ich fotografiere mit

ich bin süchtig nach

Sony Vollformat-Kameras und Festbrennweiten

Gutem Kaffee

mein lieblingsessen

meine liebste person

Italienisch

Meine Partnerin

ich spreche

ich fotografiere hochzeiten seit

Deutsch und Englisch

2007

Mein liebstes Reiseziel

mein perfektes hobby

Zeeland, Niederlande

Wandern und Mountainbiking

Braut schaut an Bräutigam vorbei

AUTHENTISCH, EMOTIONAL, ECHT

EURE GESCHICHTE ERZÄHLE ICH IN AUTHENTISCHEN UND EMOTIONALEN BILDERN.

Portfolio

Was Brautpaare über mich sagen

Liebe Worte

Zufriedene Paare sind das O und A und ich gebe alles dafür!

Schreibt mir!

Ihr habt nun mich und meine Arbeit als Hochzeitsfotograf kennengelernt. Ich fände es toll, nun mehr über euch zu erfahren.